nächstes Rennen 10.09.23 LM MX2, Senioren, Einsteiger MX1,Klassik

Pressemitteilung 21.03.2013: kein Demminer Mopedrennen mehr

Im Ergebnis vieler Überlegungen, Beratungen und der Suche nach Alternativen müssen wir als Vorstand des MC-Demmin bekannt geben, dass es ein Demminer Mopedrennen, wie bisher bekannt, nicht mehr geben wird. Mit dem 10. Demminer Mopedrennen 2012 schließen wir diese Tradition und schaffen Platz für was Neues. Wir bedanken uns bei Allen die uns dafür immer anerkennend auf die Schulter geklopft haben. Für Euch haben wir die Rennen gemacht.

Leider steht uns durch Grundstückverkäufe des Flächeneigentümers nicht mehr genügend Platz für die Ausrichtung solcher Rennen zur Verfügung, weder für eine attraktive Rennstrecke noch für eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Sogar die Größe des Fahrerlagers ist dem Anspruch nicht mehr gewachsen. Dadurch werden wir die Auflagen einer möglichen Genehmigung durch das zuständige Ordnungsamt nicht mehr erfüllen können.
Die mit der Hansestadt Demmin gemeinsame Suche nach Alternativen und Möglichkeiten war bisher erfolglos.

Unser Fokus für die kommenden Jahre wird wieder auf die Austragung von Moto-Cross-Rennen gerichtet sein. Wir werden aber auch die Simsons sicher nicht vergessen. Aber das alles dann wieder, so wie ihr es von uns gewohnt seid, mit Herzblut und zu 100%.

Wenn man einen großen Sprung machen will, muss man vorher ein paar Schritte zurückgehen und Anlauf nehmen. Wir werden also jetzt diese 2 Schritte zurückgehen und in diesem Jahr keine große Veranstaltung ausrichten.

Steffen Teetz

im Namen des Vorstandes des MC-Demmin e. V.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 6.1.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns