nächstes Rennen 10.09.23 LM MX2, Senioren, Einsteiger MX1,Klassik

Archiv: April 2018

Die Bahn ist endlich wieder offen :-)

Was war das für ein Wetter bisher. Vor Ostern hatten wir die Bahn schon perfekt präpariert, dann kam der Schnee 🙁  Letzten Samstag dann der zweite Versuch und wir sind fast abgesoffen. Dann drei Tage Sommer und wir konnten gestern abend und heute Vormittag bereits wieder wässern. Die Bahn war heute top. Alle fuhren mit breitem Grinsen unterm Helm 🙂

Bis zur Bahnsperrung für die Rennvorbereitung (ich denke mal Ende Mai) können Gastfahrer gern jeden Samstag (außer Feiertagen) ohne Anmeldung bei uns vorbeischauen . (Training immer von 10:00 – 12:00 und 15:00 bis 17:00 Uhr)

Die Helferbox hat heute auch eine neue Umzäunung bekommen.

dig

 

 

 

 

 

läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns