nächstes Rennen 10.09.23 LM MX2, Senioren, Einsteiger MX1,Klassik

Archiv: Juli 2015

Wir suchen Dich als Streckenposten!!!

 

 

 

Fliegende Motorräder, packende Zweikämpfe, spannende Rennen hautnah erleben und dabei noch Geld verdienen!!

 

Der MC Demmin e.V. sucht für seine Rennveranstaltung, am 12. September, motivierte Mädchen und Jungs, die den Job der Streckenposten übernehmen würden. Der Verein bietet euch 20€ Taschengeldaufbesserung. Zudem werdet ihr den Tag über mit reichlich Essen und Trinken versorgt.

Die einzige Bedingung ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid und eure Eltern ihr schriftliches Einverständnis geben.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann fülle doch bitte den Anmeldebogen für Streckenposten aus. Diesen findest du hier oder bei Facebook unter MC-Demmin-eV-im-ADAC. Dort findest Du auch weitere Informationen zu deinen Aufgaben.

Sobald dieser bei uns eingegangen ist, werden wir uns bei dir melden.

Bei Fragen schreib einfach eine Mail an  teetz@mc-demmin.de , rufe an oder schreib eine SMS /Whatsapp an die Nummer  0170 2727367

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns