Termine 2017: 28.05. Landesmeisterschaft MX

Archiv: Februar 2009

MC-Demmin gewinnt Fußballturnier der Motorsportler um den “Bike-World-Wanderpokal” zum dritten Mal in Folge

Der MC Demmin trug am 15.02. das jährliche Fussballturnier der Motorsportler in der Sporthalle in Loitz aus. Leider reisten wegen dem schlechten Wetter nur 4 der insgesamt 8 gemeldeten Mannschaften an. Leichter hatten es die Demminer, die den Pokal bereits 2 mal in Folge gewonnen haben, dadurch allerdings nicht. Denn die Mannschaft aus Burg Stargard erwies sich als harter Gegner.
Zum Schluß gewannen die Demminer dann aber doch vor Burg Stargard. Dritter wurde Greifswald und vierter der MC Wolgast.

Hier gibt es einige Bilder von der Veranstaltung

15022009318

läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns