nächstes Rennen 10.09.23 LM MX2, Senioren, Einsteiger MX1,Klassik

Klasse 60 ccm voll ! – Nennschluss

Für die Klasse 60 ccm werden keine Nennungen mehr angenommen. Die Klasse ist voll. Nennungen, die jetzt noch für die Klasse eingehen, müssen wir leider wieder zurückschicken. In der Klasse 50 ccm sind noch ca. 30 Startplätze zu haben. In der Klasse Open noch ca. 15.

Da heute die Reservierungsfrist für die Startnummern vom Vorjahr ablief, konnte ich noch einige Startnummernwünsche erfüllen. Schaut bitte nach, ob sich bei Euch was geändert hat.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns