Termine 2017: 28.05. Landesmeisterschaft MX

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(151)
>
(151) Mini Motocross Papapa
Tue, 6 June 2017 21:15:49 +0000
url 

Hey,
wirklich einer der besten MC Seiten, die ich bisher gesehen habe. Eure Strecke sieht super aus. Werde mal mit meinen beiden Jungs bei euch vorbei schauen im Sommer. Die haben beide zu Weihnachten Mini Motocross' bekommen und sind schon recht flott unterwegs.

(150) HSD Racing Team Julian Duvier
Mon, 26 May 2014 07:23:47 +0000

Vielen Dank an das Team vom MC Demmin!

Den ersten LM Lauf in der 65 ccm Klasse nach zwei Jahren hab Ihr super hin bekommen. Die Organisation war Klasse, Listen und den aktuellen LM Stand nach dem Rennen gleich vor Ort :-), haben wir so in dieser Saison noch nicht erlebt.

Wir sehen uns im nächsten Jahr und freuen uns drauf!!!

(149) Martin Schnelle
Sat, 25 May 2013 11:06:06 +0000
email

5. SIMSONTREFFEN - WERBEN
am 08.06.2013 um 13:00 Uhr in Hansestadt Werben, Schützenplatz

Veranstalter:
SIMSON-FREUNDE-WERBEN

Organisation:
Markus Kiebach - 0162 7845867
Martin Schnelle - 0174 1618501

Programm

13:00 - Eröffnung des 5. SIMSONTREFFEN –WERBEN
14:00 - Große Fahrzeugparade durch die Hansestadt Werben
15:00 - Showshine
15:00 - Geschicklichkeitsfahren
17:30 - 1/8 Mile Rennen
19:00 - Siegerehrung - 1/8 Mile Rennen, Geschicklichkeitsfahren, Showshine
22:00 - Burn-Out - Show
22:00 - Lagerfeuer
22:00 - Tanz
Teilemarkt ohne Standgebühren, alle Fabrikate sind willkommen AWO, BK, MZ, BMW usw. auch mit vier Räder


(148) kujahns
Tue, 9 April 2013 15:36:19 +0000
email

Ist zwar nur n kleiner Trost, aber in Warlin soll es am 18.05. ein 2-h-Simsonrennen geben. Ist ja um die Ecke. Siehe hier: http://www.kujahns.de/1cms/images/stories/temp/130518_warl.jpg



(147) Team Wüler
Tue, 9 April 2013 10:07:50 +0000
email

Moin Moin Simson Freaks und all die beim Simson Rennen in Demmin Teilgenommen haben und auch immer gern noch Teilnehmen möchten :). Bitte Drückt die Daumen das dass legendäre und größtes Simson Rennen Deutschlands nicht ausstirbt!!! Wir Wüler sind schon seid Oktober dabei unsere Maschinen wieder fit zu machen und auf zurüsten für die Saison. Wir fahren zwar auch weitere strecken um auch an andere Rennen Teilnehmen zu können aber irgendwie Würde unser Großes Heimat Rennen fehlen in unser ablauf Paln :(. Das nimmt ein irgendwie die kraft und den Spaß ans Das Monate lange Geschraube. Vor allem jeder hat ein Einzelstück in der Garage oder Schuppen zustehen was auch eine menge Geld kostet und denn muss man noch durch halb Deutschland kurven um an ein Rennen Teilzunehmen. Ich will damit klar machen das in M-V zwar schon paar Simson rennen gibt aber das sind nur sehr kleine rennen. Demmin ist das größte und bekannteste Rennen Deutschlands und Demmin hat an sich nix besonderes außer dieses Rennen was eigentlich jeder Simson Freak Deutschland kennt. Diese Tradition darf einfach nicht aussterben !!!! Allein wenn man bei YouTube schaut und Simson eingibt findet man das Rennen , allein das ist doch schon ein großer beweis das sehr viele für das Rennen schwärmen und auf die Videos hört man auch fast immer ein der sagt Nächstes Jahr wieder :)... Hoffentlich liest das einer der in der Macht steht das es nicht ausstirbt !!!

(146) Ronald Abraham
Sun, 31 March 2013 18:42:39 +0000
email

Hallo Gleichgesinnte, Sportfreunde und Mitglieder des MC Demmin,
dies ist ja wirklich ein Katzenjammer. Ich bastel seit November letzten Jahres an 2 neuen Simsonbikes für das Rennen im September d.J. Ursprünglich wollte ich in der Klasse Ironman starten. Nun fieberten wohl 180 Simsonfreaks vergebens einem neuen Termin entgegen. Solch eine Tradition darf nicht abbrechen. Ich z.B. bin seit dem zweiten Rennen ununterbrochen dabei.
Ich möchte an dieser Stelle folgenden Vorschlag unterbreiten:
Der MC Demmin übernimmt die Anmeldung und wir (ihr) suchen uns in der Nähe eine neue Strecke. Mein Vorschlag wäre z.B. die in Wolgast. Hier können, wie in Demmin auch, neben der reinen Cross-Strecke auch angrenzende Grünlandbereiche genutzt werden. Zudem fand hier am 09.10.2011 auch schon ein Simson Race statt. Wie wäre es mit der Strecke in Steinhagen oder die in Belling. In Belling fanden im Oktober 2006 die Deutschen Meisterschaften im Motorrad-Biathlon statt. Die Strecke ist Simsontauglich und auch hier wurden damals Bereiche der angrenzenden Kiesgrube integriert. Kurzum - wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch. Vielleicht gibt es doch noch eine "Übergangs"-Lösung.

Mit sportlichen Grüßen

Ronald Abraham


(145) Lenz,Jan
Wed, 27 March 2013 15:56:58 +0000
email

Hallo MC Demmin !Das ist ja schade, wir sind schon voll in den Vorbereitungen für das nächste Rennen. Ihr seid ja perfekte Veranstalter,da haben wir doch Hoffnung das sich da noch etwas bis September organisieren lässt ! Das Demminer Rennen ist ja deutschlandweit bekannt und eine bemerkenswerte Grösse. Der Stadt Demmin sollte das etwas wert sein, auf alle Fälle aktive Unterstützung ! MfG J.+ J.Lenz

(144) Dirk Burmeister
Fri, 22 March 2013 11:40:52 +0000
url  email

Hallo Sportsfreunde !
Mit bedauern hab ich die Nachricht über die Absage des Mopedrennens aufgenommen ;-( , tut mir sehr leid für alle Beteiligten , es war immer ein High Light des Jahres ! Viel Glück und Schaffenskraft bei den künftigen Projekten !
See you in Demmin !
Dirk

(143) Heiko Pfarr
Tue, 5 March 2013 19:31:10 +0000
email

Hallo! Ich habe Ende April (ab den 22.04.2013 bis 5.05.2013) eine Trainingstour auf verschiedenen Motocross Strecken vor und möchte gerne

ihre Motocross Strecke gerne in meinen Plan mit aufnehmen wenn es möglich wäre ? Den genauen Termin an welchen Tag es wäre würde ich

ihnen dann noch bekannt geben.

Wir sind zwei Personen mit zwei Maschinen.

meine Frau mit einer 125 ccm KTM und ich

mit einer 300ccm KTM.

mfg Heiko Pfarr


(142) Herr Wegner
Sun, 3 March 2013 16:58:51 +0000
email

Sehr geehrter Herr Teetz,

auf der Homepage des "MC Demmin e.V." steht geschrieben das die Strecke für Gäste vorläufig nicht verfügbar sei.

Meine Frage ist jetzt, wissen Sie schon ungefähr wann dies wieder der Fall sein würde ?

Ich hätte dazu gerne noch Informationen über den Preis der Mietung der Strecke.


Mfg. Herr Wegner


PS. Für eine schnelle Rückantwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

>

läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns