nächstes Rennen 10.09.23 LM MX2, Senioren, Einsteiger MX1,Klassik

Archiv: Januar 2009

neuer Vorstand und Termine 2009

Am 07.02.09 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung für 2008 ein neuer Vorstand gewählt und die Termine für die Veranstaltungen 2009 festgelegt.

Als neuer Vorstand fungieren:

Vorsitzender: Steffen Teetz

Stellv. Vorsitzender: René Häusler

Schatzmeister: Kai-Uwe Jahns

Schriftführer: Steffen Mews

Bahnverantwortlicher: Frank Bülow

Das Mopedrennen wird dieses Jahr am Samstag den 24.10. stattfinden. Die Crossrennen dann am Sonntag den 25.10.09

MC Demmin gewinnt Traditionsfußballturnier vom MC Dassow

Am 03.01. veranstaltete der MC Dassow sein alljährliches Fußballturnier. Auch der MC Demmin ging als Vorjahressieger dieser Veranstaltung wieder „an den Start“ und siegte abermals.  Aber nicht nur das. Auch den Pokal für den besten Torschützen und den Pokal für den besten Torwart nahmen die Demminer mit nach Hause, die dieses Spiel als willkommene Generalprobe für das Fußballturnier der Motorsportclubs 2009 ansahen. Dieses wird im Februar 2009 vom MC Demmin ausgetragen. 2007 und 2008 waren die Demminer dort bereits siegreich. Wenn sie den Sieg dieses Jahr noch mal wiederholen können, bleibt der Wanderpokal in der Hansestadt.

Hier die  Siegermannschaft: Bilder vom Turnier gibts wie immer auf: www.mc-dassow.de

03012009275

läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates / Anpassung MC Demmin kujahns